Was Kunden über renten­bescheid24.de sagen

Erfahren Sie, wie unsere Mandanten unsere Leistungen bewerten

Was Kunden über renten­­bescheid24.de sagen

Zur Auswahl der entsprechenden  Bewertungen, klicken Sie bitte auf die aufgelisteten Rentenprodukte.
Natürlich können Sie auch per Hand stöbern, scrollen Sie einfach die Seite herunter. Viel Spaß beim Lesen und holen Sie sich den Wissensvorsprung mit rentenbescheid24.de, Ihren Rentenberatern im Internet.


Bewertungen - Erfahrungen zu den Renten­produkten von renten­bescheid24.de­ auswählen

Was unsere Kunden zu der Beratung zur Grundrente von renten­bescheid24.de sagen:

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich bin super happy mit der Beratung. Alle meine Fragen wurden kompetent und sensibel beantwortet. Nur zum Empfehlen.

Frau D. - 11.07.2022

 

5 Sterne Beratung

Hr. Knöppel und sein Team haben mich sehr kompetent und freundlich zu allen meinen Fragen beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Daher verdiente volle 5 Sterne.

Anonym - 24.06.2022

 

Freundliche Beratung mit tollem Ergebnis

Durchweg hatte ich kompetente und freundliche Beratung erfahren.
Am Ende wurde alles gut und meine Ziele erreicht.
Vielen lieben Dank an das ganze Team, ich kann es nur weiterempfehlen...

Anonym - 28.03.2022

 

Klar weiterzuempfehlen

Bin sehr zufrieden man hat mir sehr gut geholfen einfach top

Herr P. - 09.01.2022

 

Bin rund um zufrieden mit der Beratung

Wirklich sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegen und super gutes Abschlussgespräch , kann ich nur empfehlen Weiter so

Frau D. - 20.07.2021

 

Es wurde umfassend auf all meine Anliegen eingegangen

Sehr kompetente und ausführliche Berechnung zur Grundrente. Nach Erhalt der schriftlicher Auswertung hatte ich noch viele Fragen, die in einem längeren Telefongespräch mit Herrn Knöppel alle mit viel Geduld und vor allen Dingen für mich verständlich erklärt wurden. Ein sehr netter und auch "menschlich" gebliebener Anwalt mit viel Erfahrung.
Kann ich nur empfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielen lieben Dank.
Gabriele K.

Frau K. - 25.01.2021

 

Sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt Herr Knöppel bei der Grundrentenberatung

Vielen lieben Dank noch einmal für die hervorragende und schnelle Beratung bei der Grundrente!
Herr Knöppel ist ein sehr erfahrener und kompetenter Berater, sehr einfühlsam und
versucht zu helfen wo er nur kann.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Anonym - 28.10.2020

 

Beratung zur Grundrente nur weiter zu empfehlen!

Geradlinige, flotte und zielsichere Analyse und Beurteilung meiner Situation (Rente - Grundrente).
Ich war voll zufrieden. Die Kosten sind angemessen und moderat.

Herr H. - 02.10.2020

 

Zügige Abwicklung meines Anliegens

sehr schnelle Antwort mit der richtigen und angemessen ausführlichen Rechtsauskunft

Horst aus M. - 07.11.2019

 

Super Kommunikation bei der Beratung

Die Kommunikation via Mail klappte reibungslos.
Auch telefonisch war, innerhalb der Öffnungszeiten , immer jemand zu erreichen.
Alle Auskünfte waren verständlich und nachvollziehbar.
Vielen Dank

W. - 30.09.2019

 

Spitzenberatung in Rekordzeit

Im Gegensatz zu anderen Institutionen (wie Mitarbeitern von Kassen und Behörden, Sozialverband, Interneplattformen) Spitzenberatung innerhalb von drei Stunden ! Für jeden Ratsuchenden hier meine TOP-Empfehlung: rentenbescheid24.de

Herr V. - 19.07.2019

 

Von der Qualität der Leistung überzeugt

Ich fühlte mich gleich von Anfang an gut aufgehoben und war von der Kompetenz dieser Leistung überzeugt.
Vielen Dank für solch ein gutes Angebot an Qualität.

Anonym - 01.05.2019

 

Sehr umfangreiche Beratungsleistung

Super schnell, freundlich und kundenorientiert. Sehr kompetent. Klare Aussagen. Nimmt sich auch Zeit für Nachfragen. Man weiss dann wirklich, wo man dran ist. Sehr empfehlenswert!!! Danke

Herr S. - 31.10.2018

 

Beratung schnell und ausführlich

Ich habe mich über die schnelle und sehr ausführliche Antwort sehr gefreut und nun muss ich natürlich abwarten was die Regierung genau beschließt.
Vielen Dank

Frau Karin D. - 05.03.2018

 

Anliegen zügig bearbeitet

Beratung und Abwicklung gingen zügig voran.

Marlies M. - 16.06.2017

Was unsere Kunden zu der Rentenberatung von renten­bescheid24.de sagen:

Es hat alles perfekt gepasst!

Sehr gute, unkomplizierte Beratung. Sehr kompetent. Steter Kontakt und Information.

30.01.2023 - Herr N.

 

Genau die Unterstützung, die ich gebraucht hab!

Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und Hilfe bei der Lösung von offenen Fragen.

Anonym - 03.08.2022

 

Ohne rentenbescheid24.de hätte ich das Handtuch geworfen

Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Rente 24 an meiner Angelegenheit arbeitet, auch wenn über einen gewissen Zeitraum kein Email - Verkehr erfolgte. Alle Informationen erfolgten zeitnah und es fanden persönliche Telefonate statt. Letztere waren mir sehr wertvoll, da sich manche Informationen persönlich sprachlich besser darstellen lassen, als per Email. Ich fühlte mich in guten Händen und nicht allein gelassen. Ich selbst wäre an dem Formular"krieg" verzweifelt und hätte womöglich "das Handtuch geworfen".
Ich danke den Mitarbeitern von Rente 24 für die tolle Betreuung und Umsetzung meines Anliegens. Durch den Erfolg Ihrer Arbeit wurde mir die Existenzangst genommen und damit Lebensqualität zurück gegeben.
Herzlichen Dank und weiter so.

Frau Schöbel, S. - 30.06.2022

 

Gute Leistung und nette Berater

Durchweg eine professionelle, kompetente und äußerst freundliche Beratung.
Vielen lieben Dank an das ganze Team, ich kann es nur weiterempfehlen..
Bei unseren Telefonaten wurde ich durch Herrn Knöppel mit viel Geduld und verständlich über alle wichtigen Vorgänge und Abläufe informiert.
Ein sehr netter und auch "menschlich" gebliebener Anwalt mit viel Erfahrung.
Ganz herzlichen Dank

Anonym - 07.06.2022

 

Rentenbescheid24.de ist zu 100 % empfehlenswert

Herr Knöppel und sein Team stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Vereinbarte Termine werden zu 100% eingehalten.
Fragen werden sehr verständlich beantwortet.
Es wird immer, dass bestmögliche Ergebnis gesucht und gefunden.

Rentenbescheid24.de ist zu 100 % empfehlenswert, wenn man sich nicht mit der Rentenkasse auseinander setzten möchte, ist hier in besten Händen!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang aus Berlin

W. - 25.03.2022

 

Auch ohne persönlichen Kontakt top Beratungsleistung

Obwohl kein persönlicher Kontakt bestand und aufgrund der Pandemie - Lage nur eingeschränkter Telefonkontakt möglich war, wurden jedoch wechselseitig per E-Mail alle Fragen und Hinweise der entsprechenden Paragraphen aus dem SGB 6 professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, sodaß ich auch als juristischer Laie das Ergebnis nachvollziehen konnte.

Ich werde Herrn RA. Knöppel wo immer die Möglichkeit besteht als Rentenberater weiterempfehlen.

Herr P.Z. - 27.1.2022

 

Eine angenehme und lohnende Erfahrung

Verständliche, menschliche Kommunikation mit Ihrem Herr Knöppel.
Gerne wieder!

Anonym - 04.11.2021

 

Auch Online habe ich mich sehr gut beraten gefühlt

Auf Grund der Coronabeschränkungen war kein persönlicher Kontakt möglich, es hat aber auch per E- Mail und Telefon alles super geklappt. Auf Anfragen wurde sehr zeitnah reagiert. Ich habe mich vom ersten Kontakt an gut beraten gefühlt.

Frau C. - 26.09.2021

 

Zügige, kompetente und vor allem menschliche Beratung

Ich bin voll zufrieden mit der sehr kompetenten Betreuung und Begleitung durch RA Knöppel und sein Team während meines EU Rentenverfahrens. Mailanfragen wurden sehr schnell beantwortet und auch der Rückruf per Telefon erfolgte sehr schnell. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und leben eine ehrliche Menschlichkeit. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.
1000 Dank!

Frau B. - 08.09.2021

 

Einfach gut!

Kompetente und zügige Beratung, Empfehlenswert!

T. - 23.07.2021

 

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

professionelle Beratung, Berater nimmt sich Zeit, zeitnahe Beantwortung aller Fragen
kann man nur weiterempfehlen, da dieses Thema für einen Laien nicht so einfach ist.

Herr G. - 10.05.2021

 

Peter Knöppel hat mir eine Wahnsinnsrente gezaubert!

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Peter Knöppel aus Halle-Saale für seine professionale Arbeit bedanken.
Herr Knöppel hat mir eine Rente "gezaubert", mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Aber dank seine
fantastischen Kenntnisse war es möglich und deshalb kann ich nur raten für alle, die kurz von der
Rente stehen, nicht nur in Halle-Saale und Umgebung, unbedingt Geiststraße 11 zu besuchen, um
mit Herrn Peter Knöppel zu sprechen. Die Beratung war zwar nicht kostenlos, aber es hat sich
tausendmal gelohnt und ich bin mit Endergebnis so zufrieden, dass ich nur allen empfehlen kann,
Rentenbescheid24 in Anspruch zu nehmen und sie werden die beste Rente bekommen, so wie ich,
davon bin ich überzeugt.

Mit herzlichen Grüßen aus Bulgarien, Varna,
Alexander T.

 

Mir blieb so viel Arbeit erspart, eine echte Erleichterung!

Sehr gute und kompetente Beratung erhielt ich bei Herrn Knöppel, als ich Rentner wurde und durch hundert Paragrafen kämpfen musste.
Seine Kenntnisse haben mich sofort überzeugt, indem er innerhalb von 20 Minuten alle Formulare ausgefüllt hat, wofür ich Tage brauchte ohne Erfolg.
Ich bin ihm sehr dankbar und kann nur allen, die kurz vor der Rente stehen, Herr Knöppel empfehlen. Denn bessere Beratung und Betreuung kann ich mir nicht vorstellen.
Mit Dankbarkeit,
Alexander T.

Herr T. - 06.03.2021

 

Beratung bei der DRV um Längen geschlagen!

Ich bin von der superschnellen, kompetenten und umfassenden Beratung beeindruckt und sehr dankbar.
Absolute Empfehlung bei Fragen zur Rentenbeitragszahlung ect..
Gerne komme ich darauf zurück. Erschüttert bin ich bis heute über die Falschberatung meiner Rentenstelle vor Ort.

Frau Z. - 27.12.2020

 

Genauso, wie erhofft!

Die Bearbeitung meiner Anfrage erfolgte sehr schnell, umfassend und verständlich. Vielen Dank.

Anonym - 30.11.2020

 

Vollauf zufrieden mit der Beratung durch rentenbescheid24.de

nach langer Recherche bin ich auf die spezialisierte Kanzlei "rentenbescheid24.de gestoßen. Die tranzparenz auf der Internetseite, ob über das Leistungsangebot oder auch über den beruflichen Werdegang der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, hat mich sehr beeindruckt.
Die Kanzlei Knöppel hat immer schnell, freundlich und persönlich geantwortet, ob per Email oder Telefon, zu meiner vollsten Zufriedenheit meine Belange bearbeitet und bei der Deutschen Rentenversicherung durchgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich danke dem Team rentenbescheid24.de sehr.

Frau S. - 12.05.2020

 

Sehr gewissenhafte Beratung

Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Herrn Knöppel ist in der Beratung sehr gewissenhaft. Rentenbescheid24.de ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.

Herr J. - 05.03.2020

 

Umgehende und kompetente Beratung

Anonym - 21.01.2020

 

Alle Voraussagen eingetroffen

Besonders zufrieden war ich damit, dass alle getroffenen Aussagen des Rentenberaters auch wirklich eingetroffen sind. So etwas hat man nicht immer.

Herr V. - 09.08.2019

 

Gelungene Beratung zur vorgezogenen Altersrente!

Schriftliche Beratung am Wochenende per e.mail., kompetente ausführliche Beratung durch Herrn Knoeppel bin total zufrieden mein Ziel der vorgezogenen Altersrente in Angriff nehmen zu können.

Herr B. - 25.02.2019

 

Freundliche Beratung

Schnelle und kompetente Antworten, freundliche Betreuung

Anonym - 22.06.2018

 

Umfangreiche Beratungsleistungen

Ich bin sehr zufrieden mit der Website sowie den angebotenen Leistungen und werde mit Sicherheit zu gegebener Zeit darauf zurückgreifen. Danke!

Anonym - 25.10.2017

 

Beratung ließ nicht lange auf sich warten!

Beratung erfolgte sofort und auch auf Nachfragen wurde reagiert.

Frau Evelyn S. - 16.06.2017

 

Wiederholt überzeugt von der Beratungsleistung

Herr Knöppel hat mich schon oft in Rentenfragen beraten. Immer alles super. Ich kann rentenbescheid24.de wärmstens empfehlen.

Thomas M. - Thomas Mergen Internetservice - 12.06.2017

Was unsere Kunden zum Rentenantrag von renten­bescheid24.de sagen:

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Ich bin sehr angetan, von der Menschlichkeit des Herrn Knoeppel. Er mag seine Arbeit und er mag Menschen, das Gefuehl habe ich jedenfalls und keiner ist ihm egal. Fast jeden Tag ein neues Video hochladen, um viele Menschen kostenfrei auf dem Laufenden zu halten, also das muss erst einmal jemand nachmachen. Ich wuensche mir, dass dies viele Rentner inspiriert auch ihre Moeglichtkeiten zu nutzen, um auf Probleme aufmerksam zu machen und Dinge an hoeherer Stelle zu addressieren. Vielleicht bedarf es in schwierigen Situationen auch mehr der Unterstuetzung der Rentner untereinander. Ideen sind gefragt.

Frau V. - 13.07.2022

 

Ich war rund um zufrieden

In seinem Youtube Kanal bin ich Abonnent und hatte einen speziellen Fall , der Beratung benötigte.
Umgehende Kontaktaufnahme , per mail und Telfonisch.
Sehr schnelle Reaktion.Sehr freundlich , netter Kontakt - gute Beratung.Was willst Du mehr ?

Anonym - 13.07.2022

 

Besser geht es nicht!

Bin mehr als zufrieden mit dem Team von Peter Knöppel,alles ging reibungslos von statten vom Renten Antrag an,Wenn Schwiergikeiten auftauchten wurde sofort gehandelt immer Erreichbar per Mail oder Telefon es wurde umgehend geantwortet.
Nach 3 Monaten kam schon der Rentenbescheid.
Bin echt begeistert vom Team Peter Knöppel auch die Fachkompetenz vom Herrn Knöppel ist bestechend.
Werde auch in Zukunft diese Kanzlei bei Angelegenheiten in Sache Rente oder Krankenkasse beauftragen.
Fazit besser geht es nicht .

Herr K. - 10.05.2022

 

Habe ohne Probleme meine Rente zugestanden bekommen

Schnelle Terminvergabe. Der VorOrt Termin war sehr aufschlussreich, alle Fragen sehr verständlich geklärt und somit konnten wir bei der Deutschen Rentenversicherung sehr souverän "glänzen". Ziel erreicht!! Riesen Dank an Herrn Knöppel samt großartigen Team, denn Ruckzuck innerhalb 14 Tagen war alles durch. Auch bei der Versicherung.

Frau E. - 31.03.2022

 

Hier wird der Kunde sehr geschätzt!

rentenbescheid24.de: Schöpfen alles für einen aus, was möglich ist. Ohne die Beratung wäre ich nicht so weit gekommen in diesem Dschungel. Vielen Dank.

Anonym - 08.02.2022

 

Danke für die kompetente Hilfe

ich werde rentenbescheid 24 wieder in anspruch nehmen,denn als laie kommt man allein nicht weiter.

Herr T. - 08.10.2021

 

Jetzt kann ich ohne Sorgen in die Rente starten

Die komplette Bearbeitung des Rentenantrags wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Den Renten Antrag für meinen Mann,werden wir auch von rentenbescheid24.de bearbeiten lassen.
Weil man sich nach einreichen der Unterlagen um nichts mehr zu kümmern brauch. Ohne Stress in Rente gehen.Kann ich nur jedem empfehlen!.

Frau L. - 05.08.2021

 

Nicht lang warten und die Rente war da!

Allgemein zügige Bearbeitung, schnelle Antworten auf all unsere Fragen, sehr freundlicher Rechtsanwalt. Wir haben ca zwei Monate nach Antragstellung bereits den Rentenbescheid erhalten. Einfach toll!

Frau D. - 05.08.2021

 

War mit der Beratung sehr zufrieden

Herr Knöppel hat alle Fragen verständlich erklärt. Preis / Leistung stimmt hier, gut investiertes Geld.

Herr W. - 11.05.2021

 

Endlich bin ich die Sorgen um meine Rente los!

Die Hilfe bei einen Rentenantrag für Menschen die keine Erfahrung damit haben, ist nach meinen Erfahrungen Ideal.

Anonym - 05.02.2021

 

Gute Alternative zur Rentenberatungsstelle

Nach einem wenig hilfreichen telefonischen (coronabedingt) Gespräch mit der Rentenberatungsstelle habe ich mich entschlossen, das Internetangebot von Rentenbescheid24.de zu nutzen. Mit Bezahlung wurde sofort Mit mir per Mail Kontakt aufgenommen.
Ich habe von Herrn Knöppel eine detaillierte Aufstellung bekommen, die ich sehr gut nachvollziehen konnte.
Nachfragen und Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem vorzeitigen Rentenbeginn wurden zeitnah per Mail und Telefonat aus dem Weg geräumt.
Gerne nehme ich bei Bedarf dieses Angebot wieder in Anspruch.

Frau M. - 28.09.2020

 

Rentenantrag problemlos genehmigt

Erstklassige Leistung von dem Team rentenbescheid24.de.  Mein Rentenantrag wurde eingereicht, ohne besondere Rückfragen von der Rentenversicherung genehmigt. Ich kann rentenbescheid24.de absolut empfehlen!

Herr G. - 11.03.2020

 

Zeit und Nerven gespart mit dem Rentenantrag auf rentenbescheid24.de

Ich möchte mich herzlichen bei Herrn Knöppel (und seinem Team) bedanken, der mich mit viel Geduld, hoher Kompetenz und immer freundlich zum Rentenbescheid begleitet hat. Er hat nicht nur alle Daten geprüft und den Rentenantrag gestellt, sondern er hat mich auch mit wertvollen Tipps versorgt. Ich kann den Rentenantrag Service bestens empfehlen, er spart viel Zeit, Nerven und unter Umständen auch Geld.

Anonym - 27.01.2020

 

Hier fühlt man sich richtig!

Hallo,
endlich eine ausführliche Beratung mit Ergebnissen. Ein sehr schnelles behandeln der Anfragen und persönliche Gespräche ( Telefonate ) geben einen die Ruhe und das Vertrauen hier richtig zu sein, um daß Anliegen der Renten zu klären.
Danke

Herr E. - 20.11.2019

 

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich möchte mich ausdrücklich !! bei Herrn Ra Knöppel und seinem Team bedanken.
Ich konnte jederzeit anrufen ohne das Gefühl zu haben lästig zu sein. Meine Fragen wurden immer verständlich beantwortet und mein Anliegen zügig bearbeitet.
Ohne die Beratung durch Herrn Ra Knöppel hätte ich eine falsche Entscheidung getroffen!
Sehr gerne empfehle ich rentenbescheid24.de uneingeschränkt weiter

 Frau Z. - 30.09.2019

 

Zügige Bearbeiten meiner Anfrage

Die Abwicklung war sehr zügig, besonders auch auf meine Nachfrage.

Frau K. - 19.07.2019

 

Die richtigen Empfehlungen bekommen

Meine Anfrage bei Rentenbescheid24.de wurde schnell, sehr kompetent und fachkundig sowie fundiert mit den entsprechenden Gesetzesfundstellen beantwortet. Mir wurde ein aufwändiger Schriftwechsel mit der Deutschen Rentenversicherung erspart. Danke dafür und weiter so!!!

Anonym - 14.05.2019

 

Rentenantragsstellung - auch über das Internet kein Problem!

Hervoragende Zusammenarbeit über das Internet ! Wohne in Asien und habe den Rentenantrag über rentenbescheid24.de gestartet. Ohne jegliche Probleme wurde der Auftrag erfüllt !! Begeisterung auf der ganzen Linie !!

Herr S. - 04.11.2018

 

Engagierte Unterstützung

RA Peter Knöppel hat mich in meinem Anliegen sehr freundlich, engagiert und kompetent unterstützt.

Anonym - 15.06.2017

Was unsere Kunden zu der Rentenberechnung von renten­bescheid24.de sagen:

Ich kann rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen

Es wirkte alles professionell auf mich. Klare Vorgaben und Anweisungen zu den Daten, alles sehr komplex abgelaufen. Bedanke mich recht herzlich beim Team rentenbescheid24.de alles zu meiner Zufriedenheit, danke!

Herr S. - 22.08.2022

 

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden

Nach festgestellten Unstimmigkeiten durch erste Berechnung seiner Mitarbeiterin fand bei einem persönlichen Termin eine ausführliche verständliche Beratung statt . Dabei wurde die Erstberechnung nochmals mit Erläuterung durchgeführt. Eine Kosten/Nutzen Abwägung wurde dargestellt und ausführlich erläutert. Alle Ergebnisse erhielt ich umgehend schriftlich bzw per Mail. An guten Tipps wurde auch nicht gespart und somit bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden . Fachlich guter Rat sollte entsprechend honoriert werden und ich finde das Honorar für die erbrachte Leistung sehr angemessen.

Herr W. - 17.03.2022

 

Auch die kontaktlose Beratung überzeugt auf ganzer Linie

Trotz örtlicher Entfernung einwandfreier und schneller Kontakt und absolut kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen. Hier kennt man sich bestens aus.

Herr J. - 13.01.2022

 

Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung. Freundliche und kompetente Konversation. Kann ich nur empfehlen, wenn man sicher gehen will, dass die Rentenberechnung wirklich korrekt ist. So kann man Entscheidungen sicher treffen und beruhigt in Rente gehen. Also Daumen hoch und alles Gute für das gesamte Team.

Herr P. - 23.08.2021

 

Das ist das BESTE, was uns 2020 passiert ist!

Mein Mann hat jeden Monat deutlich mehr Rente zur Verfügung.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich zumindest beraten zu lassen, um dann ohne Druck zu entscheiden, ob man das Angebot annehmen möchte oder nicht.
Wir sind sehr froh und dankbar, das wir dies getan haben.

Herr H. - 30.01.2021

 

Endlich Gewissheit über die Rentenhöhe

Meine Rente wurde exakt Berechnet. Daumen hoch... Macht weiter so.....
Beste Grüße aus Thailand

D . Reinders - 30.11.2020

 

Hier fühlt man sich gut beraten!

Es gab eine sehr gute Kommunikation und die Durchführung war exakt und sehr schnell. Ich kann Rentenbescheid24 jederzeit weiterempfehlen.

Herr Z. - 29.10.2020

 

Bearbeitung sogar am Wochenende

Sehr schnelle Antwort, auch am Sonntag und Tipps sind sehr hilfreich. Danke.

Herr H. - 21.07.2019

 

Schnelle Bearbeitung, ausführliche Erklärung

Ich habe ein schnelle, ausführliche und verständliche Antwort erhalten. Sehr empfehlenswert!

Herr U. - 20.05.2019

 

Auf den Punkt berechnet!

Rentenberechnung sehr gut und schnell durchgeführt. PERFEKT.

Herr B. - 09.07.2018

 

Besser geht nicht!

besser geht nicht schneller auch nicht vielen vielen dank

Herr M - 27.11.2017.

 

Auch komplizierte Berechnungen - für die Rentenberater von rentenbescheid24.de kein Problem!

Ich hatte eine nicht ganz alltägliche Rentenberechnung angefragt (Zusammentreffen von Unfallrente mit Einkommen aus selbständiger Tätigkeit plus Flexi-Rente) und fühlte mich durch Herrn RA Peter Knöppel gut beraten.

Anonym - 19.09.2017

 

Sehr zufrieden mit der Rentenberechnung

Rentenberechnung zügig und unkompliziert durchgeführt, auch für Nachfragen Zeit, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, gerne wieder

W. - 15.08.2017

 

Hier bleiben keine Fragen offen

Schnelle, promte Aufklärung, so das keine Fragen offen bleiben. Hatte zuvor sinnlos und stundenlang Literatur gewälzt. DANKE!!!!!!!

Herr Peter H. - 22.06.2017

Was unsere Kunden zu der Rentenplanung von renten­bescheid24.de sagen:

Alles in Allem sehr empfehlenswert

Kommunikation manchmal etwas schwieig weil wechselde Ansprechpartner.
Letztendlich aber hat alles, in meinem Sinne funkioniert.
Klare Empfehlung !

Herr A. - 04.08.2022

 

Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können

Sehr schnelle kompetente Beratung. Meine Fragen wurden verständlich und höchst ausführlich beantwortet. Vielen Dank dafür!

Anonym - 22.06.2022

 

Jetzt fühle ich mich gut gewappnet für meine Rente

Eine professionelle Beratung, mit Analyse bis ins Detail und Aufzeigen von Gestaltungsmöglichkeiten. Durch die Kombination in der Qualifikation (Rechtsanwalt und Rentenberater) hohe Beratungsqualität. Danke!

Rüdiger H. - 02.03.2022

 

Sehr gute Beratung

Kompetent und freundlich!

Herr S. - 25.07.2021

 

Exzellenter Service!

Meine Anfragen wurden stets ausführlich beantwortet, und auch Rückfragen, die längere Zeit nach dem Erstkontakt gestellt wurden, wurden schnell und gewissenhaft beantwortet.

Herr Dr. M. - 11.06.2021

 

Vollauf überzeugt worden

Ich würde Jeden empfehlen, diese Dienste in Anspruch zu nehmen.

Frau W. - 26.08.2020

 

Restlos überzeugende Leistung

Die Fachkompetenz und die wirklich umgehende Bearbeitung / Beantwortung der Sachverhalte / Fragen sogar an einem Sonntag haben mich restlos überzeugt. Top Leistung.

Frau O. - 27.03.2020

 

Qualitativ hochwertige Rentenplanung

Vielen Dank für die schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung. Nach meiner Erfahrung, kann ich Rentenbescheid24 sehr gerne weiterempfehlen.

C. - 24.03.2020

 

Kompetente Hilfe bei der Rentenplanung

Es wird sehr sehr schnell geantwortet und die Auskünfte von Herrn Knöppel haben mir sehr geholfen wie ich meine Rentenangelegenheiten durchführen werde.
Ich bin sehr zufrieden und werde dies wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank

Herr L. - 23.02.2020

 

Sehr ausführliche Beratung!

kompetente, ausführliche + sehr ins Detail gehende Auskünfte + Beratung

Anonym - 10.04.2019

 

Rechtlich auf der sicheren Seite

Sehr schnelle, wie auch sehr ausführliche Rechtsauskunft. Kann ich nur empfehlen!

Herr Peter G. - 17.04.2018

Was unsere Kunden zu der Renten­­bescheid­­prüfung von renten­bescheid24.de sagen:

Super schnelle Bearbeitung meines Falls

Ich hatte mich am 29.06.2022 rückwirkend für den Rentenantrag zum 01.04.2022 entschieden. Das musste innerhalb der 3-Monatsfrist passieren (30.06.2022), damit ich die Rente nachgezahlt bekomme. Das wurde realisiert. Meinen Rentenbescheid habe ich am 20.09.2022 erhalten. Geprüft habe ich diesen dann am 24.10.2022. Das war der letzte Tag für die Einlegung des Widerspruchs. Meine Anfrage per Mail wurde innerhalb einer Stunde von Herrn RA Knöppel beantwortet. Alles per Mail war eine gute Sache und ich hatte den Eindruck, es wird alles für mich getan. Ich bin äußerst zufrieden.

Anonym - 25.10.2022

 

Vielen Dank für die aufschlussreiche Beratung!

Kompetent und schnell. Ich habe nun mehr Sicherheit, dass mein Rentenbescheid korrekt ist.

Herr K. - 03.08.2022

 

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung

Sehr schnelle kompetente und ausführliche Bearbeitung des Auftrags.
Leider keine telefonische Erreichbarkeit. Online (per E-Mail) aber schnelle Antwort.

Frau E. - 01.06.2022

 

Rentenbescheid24.de war mir eine große Hilfe

Sie haben mir wirklich sehr durch Ihre professionelle und kompetenter Vorgehensweise geholfen und dazu wesentlich beigetragen, dass der Antrag bewilligt wurde.

Herr S. - 06.04.2022

 

Wie immer vorzügliche Arbeit

Vielen Dank, Ihnen und Ihrem Team für Ihre Prüfung meines Rentenbescheides.
Sie haben aus meiner Sicht wie gewohnt vorzügliche Arbeit geleistet.
Für mich ist es von größtem Interesse, Rentenbescheide von einem unabhängigem prädestiniertem Rentenberater wie Sie es sind prüfen zu lassen, denn auf dem Gebiet mit sich ständig änderten Gesetzgebungen der Rentenkassen, ist man da als Laie maßlos überfordert.
In diesem Sinne, meine Dankesgrüße an das kompl. Team von rentenbescheid24.de

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Schäfer - 28.02.2022

 

Ein echter Erfolg!

Besonders gut gefallen hat mir die fachliche Kompetenz. Die Unterstützung und Abwicklung war schnell und unbürokratisch. Kein langes hin und her. Der Erfolg stellte sich entsprechend sofort ein. Einfach nur super!!!

Herr S. - 11.10.2021

 

Zügige und gewissenhafte Prüfung meines Bescheids

Schnelle und kompetente Antwort.Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.Vielen Dank.

Anonym - 14.07.2021

 

Einfach nur vorbildlich !

Preis/ Leistungsverhälnis absolut o.k.
Fachliche Kompetenz bestens
Sehr netter Gesprächspartner Herr Knöppel

Herr F. - 21.06.2021

 

Glücklich über monatlich 80 Euro mehr Rente

Ich kann hiermit nur eine absolute Empfehlung aussprechen hinsichtlich meiner Rentenbescheidprüfung die ich habe durchführen lassen. Die Beratung die ich erhielt und Durchführung der Prüfung waren sehr professionell und dementsprechend auch erfolgreich, denn als Resultatt hatte ich am Ende 80 Euro mehr Rente monatlich. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Rentenbescheid prüfen zu lassen und zwar von den Fachleuten z.B. von rentenbescheid 24. Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal dafür bedanken. Mit freundlichen Grüssen Uwe Seiffert

Herr S. - 02.01.2021

 

Danke Herr Knöppel

Ich war besonders zufrieden wie Herr Knöppel mit den Problemen umgegangen ist, die von der DRV verursacht wurden.

Herr G. - 03.06.2020

 

Kompetente Rentenbescheidprüfung

war Rentenbescheidsprüfung. Team um RA Knöppel war sehr kompetent. Auch eine Abwicklung im persönlichen Kontakt kann ich mir nicht besser vorstellen.

Herr S. - 24.03.2020

 

Erwartungen übertroffen

Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken, Herr Knöppel!
Für einen wirklich günstigen Preis habe ich jetzt die Antworten, nach denen ich lange gesucht hatte und obendrauf Klarheit und Sicherheit. Es gehört zu meiner Art, mich erstmal selbst schlau machen zu wollen. Doch im speziellen Fall kam ich mittels meiner Recherche einfach nicht weiter. Zu komplex die ganze Thematik. Da kam mir Ihr Angebot sehr gelegen! Dass ich die Antworten so unkompliziert und umgehend von Ihnen bekam, hat meine Erwartungen übertroffen. Also vielen herzlichen Dank!

I. - 11.10.2019

 

Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet

Sehr schnell, sehr klare Auskunft bekommen. Auch Rückfrage sehr klar und ausführlich beantwortet. Vielen Dank.

Herr L. - 27.03.2019

 

Unbedingt weiterzuempfehlen

Rentenbescheid24.de kann ich unbedingt weiterempfehlen. Ein Punkt Abzug für den Nutzen und für das Preis-/Leistungsverhältnis, da sich herausgestellt hat, dass die Rentenauskunft der Rentenkasse i.O. war. Besonders gut fand die tel. Erreichbarkeit sowie die schriftliche und mündliche Erläuterungen. Vielen Dank an das Team.

Frau Annette B. - 18.12.2017

 

Alle Probleme in einem Telefonat geklärt

Nach einem sehr angenehmen Telefonat und die Anregungen, die ich dadurch erhalten habe, konnte ich mein Problem selbst lösen. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich rentenbescheid24.de weiter in Anspruch genommen, bis zur Klärung meiner Angelegenheit, was mir auch im Telefonat angeboten wurde.

Frau Barbara W. - 29.10.2017

 

Insgesamt sehr zufrieden

Ich war besonders zufrieden mit der Qualität, mit dem Kundenservice und dem Preis-/Leistungsverhältniss sowie der Beratung und Durchführung. Im Allgemeinen war rentenbescheid24.de ein sehr guter Anwalt. Deswegen kann ich rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen!

Ralph H. - 27.06.2017

 

Bedenkenlos weiterzuempfehlen

Ich F.K. aus Bonn bin mit der Bearbeitung meines Rentenproblems sehr zufrieden. Ich kann die Kanzlei bedenkenlos weiterempfehlen.

Herr Fred K. - 13.06.2017

Was unsere Kunden zur Beratung zur Erwerbs­minderungs­rente von renten­bescheid24.de sagen:

Klare Weiterempfehlung!

Rentenbescheid24 hat für mich im Widerspruchsverfahren eine unbefristete EM Rente erreicht. Dafür bin ich sehr dankbar.

Anonym - 25.01.2023

 

Ich bin sehr froh über die Gewährung der Erwerbsminderungsrente

Fachlich top! Hätten unser Vorhaben, volle Erwerbsminderungsrente, wahrscheinlich ohne Hr. Weißes sehr gut formulierten Einspruch nicht erreicht.

Frau F. - 11.10.2022

 

Danke für die hervorragende Beratung zu meiner Rente

Ich habe mich jederzeit gut beraten und sicher gefühlt. Das Einfühlungsvermögen und Verstandnis gerade für kranke Menschen ist vorbildlich, um Unsicherheiten und Ängste zu minimieren. Auch die schnellen Reaktionszeiten und die klare Strukturierung, ergänzt mit einer sehr starken Sachkompetenz zeichnen die Kanzlei aus. Vielen Dank.

Anonym - 13.08.2022

 

rentenbescheid24.de war mir eine echte Hilfe!

Für Problemlösungen in der RV würde ich diesen Kontakt sehr gerne wieder nutzen. Es wurde mir eine sehr gute Beratung in einem komplexen Thema gegeben.

Anonym - 17.06.2022

 

Danke für die Begleitung auf meinem Weg zur Erwerbsminderungsrente

Ich wurde im Rahmen der Beantragung eines Antragsverfahrens auf eine Erwerbsminderungsrente sehr umfassend, kompetent und stets in einem sehr freundlichen Gesprächston von rentenbescheid24.de begleitet und kann diese Kanzlei mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerade wenn man selber körperlich angeschlagen ist, ist es mehr als angenehm und hilfreich auf dem mitunter holprigen und langen Weg des Antrags zur Erwerbsminderungsrente stets einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite zu haben. Ich danke besonders Herrn Knöppel und Herrn Weise für diese tolle und umfassende Begleitung.

Herr S. - 31.03.2022

 

Trotz vorheriger Ablehnung wurde mir zur EM-Rente verholfen

Nach meiner Ablehnung des Antrags zur Erwerbsminderungsrente habe ich mir über Rechtsanwalt sofort, Rentenberater Herr Knöppel gesucht, da ich sofortige Hilfe benötigte. Beide Rechtsanwälte, Herr Knöppel und Herr Weise haben in dem Zeitraum 2019 bis 2021, mich würdig vertreten und für meinen Erfolg gekämpft. Seit einem Jahr bin ich Dank der beiden Rechtsanwälte Erwerbsminderungsrentner.
Ich kann nur Jedem der Hilfe und Beistand, oder zu allen anderen Fragen zur Rente die Kanzlei sehr empfehlen. Auch auf YouTube verfolge ich über rentenbescheid24.de, alles aktuelle über die Rente, was sich geändert hat etc. ,es wird von Herrn Knöppel verständlich erklärt. In der Zeit, was meine Bearbeitung/Rechtsstreit anging, wurde ich immer laufend informiert und auf den aktuellen Stand im Bilde gehalten. Ich kann nur noch mal Danke sagen,für die Hilfe und Unterstützung. Der Weg ist das Ziel!
Frau B. - 28.02.2022

 

Dank rentenbescheid24.de bekomme ich jetzt meine EM-Rente!

Das Team von rentenbescheid24.de hat sich energisch und erfreulicherweise sehr erfolgreich für die Gewährung meiner EMR im Widerspruchsverfahren eingesetzt (nachdem mein ohne anwaltliche Hilfe gestellter Antrag abgelehnt worden ist). Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und fühlte meine Interessen dort sehr gut vertreten.
Fazit: ich kann wirklich aufrichtig rentenbescheid24.de weiterempfehlen!!!

Frau G.M.-G. - 13.02.2022

 

Endlich hat das Chaos um meine EM-Rente ein Ende!

Wenn man sich im Dschungel der Bürokratie nicht explizit auskennt, dann ist es hilfreich sich fachliche Unterstützung zu holen. Herr Knöppel, Herr Weise, Herr Zeitgeist sowie das gesamte Team haben mich mit Ihrem Fachwissen in den verschiedensten Bereichen gut vertreten und das Ergebnis ist großartig. Jeden Monat, wenn ich die EM-Rente bekomme, werde ich einen Dank in die Richtung von Herrn Knöppel und Co. schicken.

Frau R. - 23.01.2022

 

Wenn es um die Rente geht, kann ich rentenbescheid24.de jedem empfehlen

schnelle Abwicklung der Abläufe, Rückmeldung erfolgt umgehend, bin sehr zufrieden mit der Betreuung und insbesondere mit dem positiven Ausgang meines Rentenverfahrens. Gerne jederzeit wieder. Herzlichen Dank an das rentenberater24-Team

Frau K. - 02.11.2021

 

Ich war mit der Beratung voll auf zufrieden

Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Knöppel und Herrn Weise und seinem Team bedanken.Meine Fragen wurden immer verständlich beantwortet und mein Anliegen zügig bearbeitet.Ich empfehle rentenbescheid24.de uneingeschränkt weiter.

Herr A. - 15.04.2021

 

Absolut weiterzuempfehlen

Ich bedanke mich bei Herrn Knöppel und Herrn Weise für die stets sehr kompetente und gleichzeitig immer menschliche Begleitung bei der Beantragung von Leistungen aus meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich kann rentenbescheid24.de nur absolut weiterempfehlen. Ohne eine entsprechende fachliche Begleitung ist der Weg zur erfolgreichen Beantragung sehr schwierig.

Herr S. - 06.04.2021

 

Hier ist man in kompetenten Händen

Vielen, vielen Dank für die hervorragende und professionelle Hilfe bei meiner EM Rente. Es ist schön, dass es solche Anwälte wie Herr Knöppel und Herr Weise als medizinischen Berater gibt. Die persönliche und fachliche Betreuung war von Anfang bis zum Ende TOP. Dieses ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich und war daher für mich in meiner Situation um so erfreulicher. Als Laie und gesundheitlich angeschlagener Mensch ist man mit der Bürokratie, die ein EM Rentenverfahren und Widerspruchsverfahren mit sich bringt schnell überfordert. Bei Rentenbescheid 24 fühlte ich mich vom ersten Telefongespräch an ernstgenommen und gut aufgehoben. Die Hilfe bei einen Rentenantrag, für Menschen die sich nicht damit auskennen, ist nach meinen Erfahrungen Ideal.
Danke nochmal an das ganze Team.

Mit freundlichen Grüßen
Harald K.S.

Harald K. - 06.03.2021

 

EM-Rente erfolgreich durchgesetzt

Mit Hilfe von Rente 24 die EM Rente durchgesetzt.
Sehr gute persönliche Beratung.
Immer eine Antwort auf Fragen erhalten.
Sehr weiter zu empfehlen!

Herr W. - 26.02.2021

 

Ein echter Erfolg - sehr zu empfehlen!

Ohne Herrn Knöppel, der persönlich meinen Fall mit Erfolg übernahm, wäre ich jetzt ein Fall für den Psychologen. Trotz BLINDHEIT,16 Monate nervlicher Stress, Gutachter, Drohanrufe der Krankenkasse usw.16 Monate Wartezeit. Ratenzahlung war wegen der finanziellen Situation auch möglich.
Danke für alles, Sylvia T.

Sylvia T. - 08.02.2021

 

Auf das Team der Rentenberater ist Verlass

Sehr zu empfehlen im Falle von Erwerbsminderungsangelegenheiten. Hier wird hartnäckig gekämpft, was die Stärke von Herrn Knöppel ist - zäh und ausdauernd.
Ein besonders herzlicher Dank an Herrn Weise, der es mit seiner ruhigen umsichtigen Art versteht, Ängste aus dem Weg zu räumen und Zuversicht zu vermitteln.

Danke an das ganze Team !

E. - 03.02.2021

 

Eine wirklich professionelle Beratung, bei der alle Anliegen ernst genommen werden.

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt durch RA Knöppel und sein Team.

Nachdem ich zunächst nur einen Auftrag für die Beantragung meiner Erwerbsminderungsrente erteilt hatte, habe ich auch noch einen Auftrag für die Anträge der Inanspruchnahme meiner Berufsunfähigkeitsversicherungen erteilt, so dass alle Anträge aus einer Hand erfolgten.

Grund für alle Anträge ist meine Multiple Sklerose Erkrankung.

Ich hatte zuvor bei einigen RA diese Leistungen angefragt, hatte aber nicht das Gefühl ernst genommen zu werden.

Sowohl die Zahlung der Berufsunfähigkeitsversicherungen als auch der Rentenantrag auf Erwerbsminderungsrente sind alle innerhalb kurzer Zeit bewilligt worden (die BUs nach ca. 3 bzw. 5 Monaten, die EMR nach ca. 2 Monaten nach Antrag), während der Antragsprozess ein knappes Jahr dauerte. Der Antragsprozess war sehr aufwändig und ich habe mich auf die Erfahrung von Herrn Knöppel verlassen, was mir eine große Sicherheit gegeben hat.

Ich bin überzeugt, dass die Vorgehensweise die absolut Richtige war, was durch den Erfolg ja auch bestätigt wird. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, dass ich professionelle Beratung hatte und jederzeit Fragen stellen konnte. Das war in einer ohnehin schon schwierigen Situation sehr hilfreich.

Ich kann RA Knöppel wirklich empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege für die Unterstützung!

S. T. - 29.01.2021

 

Hervorragende Unterstützung in schweren Zeiten

Besonders zufrieden war ich vom Kundenservice und der Fachkompetenz.
Würde ich auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Mithilfe zu meinem positives Ergebnis – Gewährung einer Erwerbsminderungsrente.
Wenn man durch eine Krankheit gezeichnet ist, liegen oft die Nerven blank und es fehlt die Kraft um bürokratische Dinge zu regeln, daher ist es absolut hilfreich eine so exzellente Unterstützung zu erhalten.

Anonym - 04.01.2021

 

Erwerbsminderungsrente erfolgreich durchgesetzt

Vielen, vielen Dank für diese hervorragende und professionelle Hilfe. Es ist schön, dass es solche Anwälte wie Herrn Knöppel und Herrn Weiße als medizinischen Berater gibt. Zwei Herren die ihre Arbeit sehr ernst nehmen und alles möglich machen um ihren Mandanten bestmöglich zu helfen. Wer schon einmal mit DRV zu tun hatte weiß zu was diese Leute im Stande sind. Als kranker Mensch fühlt man sich da schnell gedemütigt und wehrlos. Also lange Rede kurzer Sinn, nochmal vielen lieben Dank für diese kompetente, hervorragende immer schnelle Hilfe. Ich wünsche ihnen ein gesundes Jahr 2021, mach sie weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg B.

Herr B. - 02.01.2021

 

Hier ist man in guten Händen!

Abwicklung und fachliche Kompetenz waren sehr gut. Man hat mit absoluten Experten zutun, die wissen, worum es geht und was wann zu tun ist. Auf jeden Fall besser, als ein Anwalt vor Ort, der nur gelegentlich mit Rentenfragen zutun hat. Ich glaube nicht, dass ich meinen Widerspruch ohne Rentenbescheid24.de gewonnen hätte. Es war die richtige Entscheidung mich dahin zu wenden, und ich werde es wieder so machen, wenn es Probleme in Bezug mit der Rente gibt.

Frau S. - 08.12.2020

 

Fünf Sterne Bewertung für diesen Erfolg!

Um in der deutschen Bürokratie zu seinem Recht zu kommen, benötigt man fachanwaltliche Hilfe und starke Nerven. rentenbescheid24.de hat mich über das gesamte Verfahren der Beantragung einer Erwerbsminderungsrente umfassend professionell unterstützt und für mich einen großen Erfolg erzielt. Ich empfehle rentenbescheid24.de mit fünf Sternen weiter!

Anonym - 13.08.2020

 

Viel Einsatz bei der Durchsetzung der Erwerbsminderungsrente!

Die Rentenversicherung lehnte meinen Antrag auf EM-rente ab. Ich habe Hilfe gesucht. Im Internet steht ja oft, dass die Ablehnungen oft falsch sind! Ich habe dann nach einem ersten Kontakt und Telefonat mit Herrn Weise von rentenbescheid24.de das Paket rund um Sorglos EM-Rente gebucht. Ich konnte mit Raten zahlen. Das ganze Verfahren dauerte sehr lange. Ich hatte oft Angst, dass es nicht klappt! Dann kam aber die überraschende Nachricht, dass ich die Rente doch bekomme! Ohne noch zum Sozialgericht zu müssen. Ich bin froh, dass ich Herrn Weise als meinen direkten Ansprechpartner hatte. Er hat sich Zeit genommen und mir auch Mut zugesprochen. Er arbeitete in meinem Fall eng mit Rechtsanwalt Knöppel zusammen, der für mich auch noch Probleme mit dem Arbeitsamt löste. Ich kann nur sagen, es hat alles geklappt, ich bin froh und kann rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen. Die sind auch menschlich und auf dem Boden geblieben! Danke!

Herr M. - 05.06.2020

 

Das Ergebnis spricht für sich!!

Hallo@all,
als erstes möchte ich die Leistung von Hr. Frank Weise, medizinischer Mitarbeiter der Kanzlei, hervorheben. Großartige Arbeit, hervorragender Support zu jeder Zeit, das Ergebnis spricht für sich >> Danke Danke Danke...!
Die gesamte Zeit hat das Team der Kanzlei Rentenbescheid24 groovy Arbeit vollbracht.
Ich kann, auf Grund meiner aktuellen Emotionen, nicht genügend Lob, Dank und Respekt vor dem gesamten Team zum Ausdruck bringen.
Ihr seid der Fels in der Brandung gewesen, ihr habt mich beruhigt und und und...!

Nochmals ein ganz dolles und herzliches Dankeschön und bleibt gesund!

Gruß

Richard Huven - 02.04.2020

 

Erwerbsminderungsrente mit Erfolg erkämpft!

hi zusammen; die Kanzlei von und mit H.Knöppel hat absolut kompetente Arbeit gemacht inklusive Erfolg, jeder Zeit erreichbar keine Frage ist zu viel und bekommt am selben Tag Antwort, meine Rente auf Erwerbsunfähigkeit war ein schwerer Brocken mit dem Kampf um das Detail der Wege Fähigkeit, mit seiner Hartnäckigkeit vor dem Sozialgericht und seiner Zielstrebigkeit war es nicht mehr lange zum Erfolg meiner Rente. Immer wieder gerne und Gruß Eddie Ayala Vega ...kämpfen lohnt sich

Eddie Ayala V. - 30.01.2020

 

Kompetente Unterstützung in schwierigen Zeiten

Ich war mit der Betreuung, während meines Widerspruchs zur Erwerbsminderungsrente sehr zufrieden. Sehr zufrieden war ich mit der sehr guten Erreichbarkeit des gesamten Teams. Es war enorm wichtig für mich während einer so schwierigen Zeit so eine empathische und auch erfolgreiche Unterstützung zu bekommen. Noch einmal ein großes DANKESCHÖN. Ich würde sie immer sehr gerne weiter empfehlen.

Anonym - 08.04.2019

 

Sehr gute Beratung

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen

Anonym - 20.03.2018

 

Glücksdrache Herr Knöppel

Wie stark ein Mensch im Dschungel der Gesetzte und Vorschriften, zusätzlich zu den individuellen gesundheitlichen Schicksal, leiden muss, brauche ich hier wohl nicht ausführen. Die schnelle, kompetente und vor allem selten menschliche Hilfe, die ich erfahren dürfte, hat mich regelrecht geflasht. Wie Bastian aus der unendlichen Geschichte habe ich mich gefühlt, als der Glücksdrachen Herr Knöppel mich im freien Fall aufgefangen hat. So flog ich mit ihm aus dem Dunkel heraus und konnte wieder Licht, Halt und Klarheit vor mir sehen. :-) Ich bedanke mich von ganzen Herzen und wünsche Jeden diese Präsenz zu finden die hier geboten wird. Furchur ist eine erfundene Figur, aber Herr Knöppel und sein Team ist der reale Glücksdrachen von dem man sich vertrauensvoll tragen lassen kann. Von mir ganz klare, uneingeschränkte Weiterempfehlung !!

C. B. aus Remscheid - 06.09.2017

 

Informative Internetseite und kompetente Beratung

Die Möglichkeiten, sich bei rb24 über Inhalte zum Thema Rente zu informieren, sind sehr umfangreich, aktuell und super verständlich. Hat mir im Vorfeld eines persönlichen Geprächs zu meinen Rentenfragen sehr geholfen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung!

Herr Jörg W. - 04.07.2017

Was unsere Kunden zu der Renten­beratung von renten­bescheid24.de für Deutsche im Ausland sagen:

Ich kann rentenbescheid24.de uneingeschränkt empfehlen!

Ich kann nur sagen das die Entfernung keine Rolle spielt . Jede Frage per mail wurde umgehend beantwortet.Ich kann die Leistung von Rentenbescheid guten Gewissens empfehlen.Sämtlicher Schriftverkehr
von der DRV lief über die Kanzlei und man musste sich nicht damit rumschlagen.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei dem gesamten Team von Rentenbescheid24

Herr W. - 06.12.2022

 

You can be assured to be in good hands

I strongly recommend Mr. Peter Knoeppel and his team for any " Renten " related question and / or application. ( https://rentenbescheid24.de/ . ) I live abroad and it was pretty much impossible to get in touch with DRV Bund. I experienced a very professional and prompt service and could not be more pleased with the fast outcome and " Rentenbescheid " . Mr Knoeppel and his team went above and beyond and you can be assured to be in good hands if you need to deal with the DRV Bund. Kind regards, WB

Übersetzung: Für alle Fragestellungen rund um die Rente, kann ich Herrn Knöppel und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. ( https://rentenbescheid24.de/ . ) Da ich im im Ausland lebe, gestaltete es sich schwierig mit der DRV Bund in Kontakt zu treten. Die Beratung durch rentenbescheid24.de war sehr professionell und wurde zügig durchgeführt. Ich könnte mit dem schnellen Ergebnis und dem resultierenden Rentenbescheid nicht zufriedener sein. Herr Knöppel und sein Team haben für meinen Fall beim DRV Bund alle Hebel in Bewegung gesetzt. Hier ist man definitiv in guten Händen. Herzliche Grüße, WB

Anonym - 11.03.2022

 

Highly recomendable

I live in china and applied for the german pension through rentenbescheid 24. Quick response time, efficient clear message content and final approval by the german government.
Highly recommend using this agency no matter where you live. Good value for money as well.

Übersetzung: Ich lebe in China und habe über rentenbescheid24.de eine deutsche Rente beantragt. Die Antworten auf meine Fragen waren immer klar und verständlich formuliert und ließen nicht lange auf sich warten. Am Ende wurde mir die deutsche Rente zugestanden. Ich kann rentenbescheid24.de jedem, unabhängig vom Wohnort nur wärmstens weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Herr D. - 07.11.2021

 

Wollen sie ohne Stress in die Rente ?

Dann lohnt sich das Geld auszugeben und Rentenbescheid 24 beauftragen.
Ich war sehr zufrieden, Herr Knöppel hat stets Kontakt zu mir gehalten ob schriftlich oder per Telefon, ich musste mich um gar nichts kümmern und dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Vielen Dank Kvetuse Pfeil

Frau P. - 21.09.2021

 

Peter Knöppel hat mir eine Wahnsinnsrente gezaubert!

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Peter Knöppel aus Halle-Saale für seine professionale Arbeit bedanken.
Herr Knöppel hat mir eine Rente "gezaubert", mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Aber dank seine
fantastischen Kenntnisse war es möglich und deshalb kann ich nur raten für alle, die kurz von der
Rente stehen, nicht nur in Halle-Saale und Umgebung, unbedingt Geiststraße 11 zu besuchen, um
mit Herrn Peter Knöppel zu sprechen. Die Beratung war zwar nicht kostenlos, aber es hat sich
tausendmal gelohnt und ich bin mit Endergebnis so zufrieden, dass ich nur allen empfehlen kann,
Rentenbescheid24 in Anspruch zu nehmen und sie werden die beste Rente bekommen, so wie ich,
davon bin ich überzeugt.

Mit herzlichen Grüßen aus Bulgarien, Varna,
Alexander T.

 

Rente wurde zeitnah und problemlos bewilligt

Da ich im Ausland lebe habe ich meinen Rentenantrag von rentenbescheid24 beantragen lassen. Dank der unkomplizierten und kompetenten Durchfuehrung habe ich nun 3 Monate vor meinem Rentenbeginn meinen Rentenbescheid in Haenden und kann entspannt die 1. Zahlung abwarten.

Anonym - 04.03.2021

 

Schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung

Sehr schnelle Bearbeitung aller Unterlagen. Im Telefonat nochmals sehr gute Beratung und es gab auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Ich würde rentenbescheid24.de immer weiter empfehlen.

Frau D. - 23.05.2019

 

Hervorragende Zusammenarbeit über das Internet!

Wohne in Asien und habe den Rentenantrag über rentenbescheid24.de gestartet. Ohne jegliche Probleme wurde der Auftrag erfüllt !! Begeisterung auf der ganzen Linie !!

Herr S. - 04.11.2018

 

Preiswerte Beratung

Sehr schnelle, kompetente und preiswerte Auskunft

Herr A. - 04.06.2018

 

Sehr zufrieden mit dem Beratungsangebot

Sehr schnelle Bearbeitung. Danke schön.

Herr Paul L. - 23.11.2017

 

Nur weiterzuempfehlen!

Sehr engagierte Beratung. Jederzeit gern wieder.

Frau B. - 04.10.2017

Was unsere Kunden zu den Sorglos-Paketen von renten­bescheid24.de sagen:

Hier befindet man sich in guten Händen

Nette kompetente Mitarbeiter und Beratung, persönliche Betreuung und Begleitung zu Gerichtsterminen.

Anonym - 07.06.2022

 

Ich kann rentenbescheid24.de nur jedem weiterempfehlen

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Knöppel und seinem gesamten Team
ein großes Lob aus sprechen. Im Zuge meines EM Renten Antrages habe ich das rundum Sorglos Paket gebucht. Die Kommunikation war jeder Zeit einwandfrei sei es per Email oder per Telefon. Jederzeit kompetent und freundlich. Der Ausgang des Antrages wurde für mich positiv beschieden weshalb es von mir sehr gerne ein ganz klare weiter Empfehlung gibt!
Ich kann nur jedem empfehlen der einen außer ordentlichen Rentenantrag stellt wie beispielsweise eine EM Rente sich die Fachkompetenz von Rentenbescheid24 zu Nutze zu machen!!!!!

Herr E. - 24.03.2022

 

Eine meiner sinnvollsten Investitionen

Ich hatte die Seite im Internet gefunden. Eigentlich bin ich da eher skeptisch, habe mich aber trotzdem mit einer Anfrage wegen Erwerbsminderung an das Team gewandt. Hatte erst mal ein kleines Paket gebucht. Dann bin ich von Hr. Weise kontaktiert worden und war mehr als begeistert. Er hat mich perfekt informiert und gut beraten. Nach reichlichem überlegen und grübeln habe ich dann das Rundum Sorglos Paket gebucht, war mir aber lange Zeit nicht sicher, ob ich das viele Geld wirklich sinnstiftend eingesetzt habe. Aber aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, eine meiner sinnvollsten Investitionen. Problemlos wurde mir mein kleines Paket gegengerechnet. Herr Weise hat sich während der gesamten Bearbeitung rührend um mich gekümmert. Egal welche Anfrage ich hatte, oder welches Formular auszufüllen war. Keine Anfrage blieb ohne Beantwortung. Und das waren echt viele. Wegen rechtlicher Dinge hatte ich auch mit Herrn Knöppel mehrmals direkt Kontakt und kann auch das nur als überaus hilfreich einschätzen. Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar eher schwierig, aber Mails werden innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Entweder per Mail oder mit einem bereits gut vorbereitetem Rückruf. Für mich absolut perfekt. Da ich erwartungsgemäß eine befristete Rente bekommen habe, werde ich mich auch beim nächsten Antrag an Herrn Knöppel und sein Team wenden. Viele Grüße J. Heinrich

Herr H. - 27.02.2022

 

Rentenbescheid24.de war die absolut richtige Entscheidung!!

Hallo!
An alle zukünftigen Rentner!!!Ich kann allen nur empfehlen,bevor die Rente los gehren soll,sich im Vorfeld,bei den zuständigen Damen und Herren ,der Internetseite“ rentenbescheid24“ schlau zu machen!!!!
Leider gibt es in dem Rentengesetz so viele verschiedene Möglichkeiten in Rente zu gehen?! Nur wer das tagtäglich bearbeitet,kann diese vielen unterschiedlichen Gesetze auch richtig umsetzen!!!!
Da ich durch eine Krankheit (MS)aus dem Berufsleben ausscheiden musste,und eine optimale Rente erreichen wollte,habe ich den Vollservice vom „rentenbescheid24“ gewählt!!!!
Diesen Vollservice kann ich nur jeden zugünftigen Rentner empfehlen!!!
Vor dem Rentenbeginn,sind schon viele notwendigen Dinge zu klären,und zu Rentenbeginn sind noch viele Überprüfungen der eingereichten Rentenunterlagen zu erledigen!
Als das machen die Damen und Herren von „rentenbescheid24“!
Ich habe durch diese super gute Betreuung, meine Rente vor der Regelrentenzeit (64 Jahre)-„ohne“ Abzüge erhalten!!!!
Auch im Bereich Krankenkasse und Betriebsrente wurde mir geholfen!!!
Also ein kpl. Sorglos Angebot!!!
Darum nochmals an alle Mitarbeiter-rin vielen Dank!!!!
Besonders an Herrn Knöppel,den ich mehrfach,auch am Wochenende Mails geschrieben habe ,weil ich einige Dinge nicht richtig verstanden hatte!!??
Er war immer nett und freundlich und antwortete immer sehr schnell,kurzfristig auf meine Fragen!!!!
Darum besonderen Dank an Herrn Knöppel!!!
Damit man die Sonne und das Leben als Rentner genießen kann!!!!
Sollte man die Hilfe von „rentenbescheid24“ in Anspruch nehmen!
Ich war auch erst skeptisch,aber im Nachhinein kann ich sagen,ohne die Betreuung und Abwicklung meiner Rentensache,wäre das Ergebnis nicht so positiv!!!
Viele Grüße von Peter Böttjer (Rentner) aus Hannover

Herr B. - 23.08.2021

 

Sehr hochwertige Rentenberatung

Herr Knöppel ist sehr kompetend, er vermittelt das Gefühl für einen da zu sein, ohne aufdringlich oder besserwisserisch zu sein. Qualität sollte seinen Preis haben! Vielen Dank!

Herr H. - 02.07.2021

 

Hervorragende Rentenberatung mit Erfolg

Ich war mit allen Leistungen, den pesönlichen Kontakt und dem Ergebnis, Erreichung der Erwebsminderungsrente, in vollem Umfang zufrieden. Selten habe ich so engagierte Mitarbeiter erlebt. Anfragen wurden umgehend von kompetenten Mitarbeitern bearbeitet. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und kann rentenbescheid.24 wirklich weiterempfehlen.
H.S.

Herr S. - 05.04.2021

 

Transparente und ausführliche Beratung zu einem angemessenen Preis

Durch die Corona bedingte Schließung von Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung habe ich mich im Internet nach Alternativen umgesehen und bin auf die Seite von rentenbescheid24 gestoßen.Habe mir die angebotenen Pakete angeschaut und danach das für mich infrage kommende Produkt ausgewählt.Vom ersten Kontakt an hat alles einwandfrei funktioniert und ich wurde immer auf den neusten Kenntnisstand gebracht.Ich kann die Leistungen von Rentenbescheid24 uneingeschränkt weiter empfehlen,die Kosten dafür sind gut angelegt und absolut angemessen.

Herr M. - 17.08.2020

 

Mit dem Rund um Sorglos Paket "Erwerbsminderungsrente" Rentenanspruch erfolgreich durchgesetzt

Die Rentenversicherung lehnte meinen Antrag auf EM-rente ab. Ich habe Hilfe gesucht. Im Internet steht ja oft, dass die Ablehnungen oft falsch sind! Ich habe dann nach einem ersten Kontakt und Telefonat mit Herrn Weise von rentenbescheid24.de das Paket rund um Sorglos EM-Rente gebucht. Ich konnte mit Raten zahlen. Das ganze Verfahren dauerte sehr lange. Ich hatte oft Angst, dass es nicht klappt! Dann kam aber die überraschende Nachricht, dass ich die Rente doch bekomme! Ohne noch zum Sozialgericht zu müssen. Ich bin froh, dass ich Herrn Weise als meinen direkten Ansprechpartner hatte. Er hat sich Zeit genommen und mir auch Mut zugesprochen. Er arbeitete in meinem Fall eng mit Rechtsanwalt Knöppel zusammen, der für mich auch noch Probleme mit dem Arbeitsamt löste. Ich kann nur sagen, es hat alles geklappt, ich bin froh und kann rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen. Die sind auch menschlich und auf dem Boden geblieben! Danke!

Herr M. - 05.06.2020

 

Früher in Rente gehen und wie gewünscht weiter arbeiten, dank Sorglos-Paket

Habe das Komplettpaket von Rechtsanwalt und vereidigten Rentenberater P. Knöppel aus Halle in Anspruch genommen (990 Euro). Es hat sich gelohnt !!! Kann jetzt mit 62 Jahren in Rente gehen (50% Schwerbehindert), mit geringen Abzügen ! und durch die Beratung - 4 Monate länger arbeiten/ durch Jahreswechsel zusätzlich zur Rente noch richtig Kapital (Verdienst) bilden !!!  Darüber hätte die gesetzliche Rentenversicherung niemals informiert !!! obwohl diese es weiß !

Herr Wilms Und Frau F. - 10.03.2020

 

Wie der Name sagt: Rundum Sorglos in der Rente

Ich habe das 'Sorglos-Rundum-Paket' gebucht und bin damit außerordentlich gut gefahren.  In drei Worten... Kompetent-Zuverlässig-Schnell.

Anonym - 29.02.2020

 

Hoch zufrieden mit dem 2 in 1 Sorglos-Paket

Sehr freundliche und klasse Zusammenarbeit. Ich habe das Sorglos Paket mit Rentenantrag und Rentenbescheidprüfung gebucht und bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis hoch zufrieden. Unbedingt weiterzuempfehlen. Vielen Dank und auf jeden Fall gerne wieder.

M. Schuhr - 05.02.2019

 

Perfekt

Herr H.Dieter B. - 24.01.2018

 

Top zufrieden!

geduldig, sorgfältig, hilfsbereit

Herr Reiner G. - 25.07.2017

 

Gut gewappnet in die Rentenzeit

Kurz vor Rentenbeginn ist man oft unsicher auch alles richtig zu machen.
Die Gespräche mit Herrn RA Knöppel waren sehr hilfreich, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und es wurde sich dafür Zeit genommen.
Auf Grund der Beratung und Unterstützung durch Herrn RA Knöppel habe ich monatlich 160,- € mehr Rente. Ich habe das gute Gefühl alles richtig gemacht zu haben

Hans O. - 05.07.2017

 

Eine Sorge weniger!

Durch das Sorglos-Paket für meine Rente habe ich eine große Sorge weniger. Vielen Dank, Frau Kirschner für die kompetente und angenehme Betreuung.

Tanja S. - 15.06.2017

 

Es wurde immer auf meine Bedürfnisse eingegangen

Ich bin mit der Beratung und der Zusammenarbeit zufrieden. Auch bei der Terminvergabe wurde auf meine Wünsche geachtet. Des weiteren wurde unaufgefordert auf meine Sorgen eingegangen, wenn ich Fragen hatte bzw. habe.

Armin W. - 09.06.2017

 

 

Was unsere Kunden zum Wechsel von der PKV in die GKV durch renten­bescheid24.de sagen:

Danke für den unkomplizierten Wechsel

Sehr schnelle kompetente Beratung. Meine Fragen wurden verständlich und höchst ausführlich beantwortet. Vielen Dank dafür!

Anonym - 22.06.2022

 

Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Kundenerwartung wurde erfüllt ! Preis - / Leistungsverhältnis war in Ordnung
und man ist auf der sicheren Seite .
Gerne spreche ich eine Weiterempfehlung aus.

Herr F. - 19.08.2021

 

Dringenden Wechsel in die gesetzliche Krankenversicherung endlich ermöglicht!

Ich bin sehr, sehr froh für die Unterstützung von allen Mitarbeitern von Herr RA Knöppel und Herrn Knöppel selbst beim Wechsel von der PKV in die GKV zurück. Ich selbst hätte es nie geschafft und auch war es für mich allein nicht machbar aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen. Es ist wundervoll, dass es noch gute Anwälte gibt und die menschlich sind und einem unter die Arme greifen ohne falsche Versprechen. Herr Knöppel hat alles gut und wirklich zu meiner vollen Zufriedenheit gemacht und es ging schneller als die Polizei erlaubt. Ich hatte immer wieder Panikattacken und wusste nicht wie ich das alles bewältigen soll. Zufuhr hatten mich schon 2 Anwälte schlecht betreut, Herr RA für Sozialrecht Herr Andre Barth und dann Frau RA Kruschwitz. Sie alle wollten nicht helfen sondern alles in die Länge ziehen. Herr Knöppel ist eine Ausnahme und ich kann ihn nur bestens und von Herzen weiterempfehlen. Für mich hat alles gestimmt und nun brauch ich Zeit zu realisieren, dass er geschafft hat wo andere Anwälte nur falsche Versprechen gemacht haben. Ich wurde sehr entlastet von Herrn Knöppel, auch wenn die psychische Belastung und der Stress den mir meine alte private Krankenkasse bis zum Schluss gemacht hat noch bis jetzt andauert. Die Continentale hat mich krank gemacht, ich konnte zu keinen ÄRZTEN mehr gehen und die hat mich 3 Jahre hängen gelassen in meiner schweren Erkrankung und mich nicht in geringsten unterstützt und mir Posychotherapie obwohl es dringend war nicht bezahlt. Ich hatte Beitragschulden. Dadurch ist meine Krankheit chronisch geworden. Herr Knöppel und meine Mutter danke ich sehr!!!!

Michael Fritz Goßler - 21.07.2020

 

Wechsel in die gesetzliche Krankenversicherung über Familienversicherung durchgesetzt

Als die Beiträge der PKV in den letzten Jahren jährlich um 20 bis 35 % stiegen habe ich den Entschluß gefasst wenn möglich von der PKV in die GKV zu wechseln. Auf der Suche nach einem möglichen Wechsel bin ich auf die Internetseite rentenbescheid24.de fündig geworden. Es kam zu einen Termin, bei diesen Termin haben wir umfangreich über meine Möglichkeiten zu eine Wechsel besprochen. Nach einer Bedenkzeit habe ich rentenbescheid24.de beauftragt den Wechsel PKV in die GKV einzuleiten. rentenbescheid24.de bereitete den Wechsel vor und nach einigen Hürden wechselte ich in die Familienversicherung der GKV. Nach ca. 6 Monaten wechselte ich dann von der Familienversicherung in die Freiwilligeversicherung der GKV, dieses ist nun erfolgreich abgeschlossen. Abschließend möchte ich noch mitteilen das mir der Wechsel von der PKV in GKV mit rentenbescheid24.de als Altersrentner gelungen ist, heute kann ich wieder beruhigt in die Zukunft sehen. Ich kann rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen und möchte an dieser Stelle nochmal rechtherzlich Danke sagen.

Hallo W. - 01.09.2019

 

Alles, was man sich wünscht

Fachlich sehr qualifiziert, ohne Schnörkel am Thema, freundlich und hilfsbereit, belastbare Empfehlungen, TOP-PreisLeistung, empfehlenswert

Anonym - 17.03.2019

 

Schnelle Bearbeitung meines Anliegens

Meine Fragen wurden überaus schnell, freundlich und umfangreich beantwortet.
Mir wurden verschiedene Lösungsmöglichkeiten zu meiner Fragestellung aufgezeigt, die mir geholfen haben, eine Entscheidung zu treffen.
Bei weiteren Fragen und Problemen werde ich mich wieder an "rentenbescheid24" wenden.

M. - 30.01.2019

 

Transparente und umfangreiche Beratung

Mein Anliegen wurde zügig beantwortet und die unterschiedlichen weiterführenden Schritte und Möglichkeiten wurden verständlich dargelegt. In den folgenden Beratungen sind mir die relevanten Rechtsumstände eindeutig erklärt worden, sodass ich die beste Entscheidung für mich treffen konnte.

Herr Erik N. - 08.07.2018

 

400 Euro mehr im Monat durch erfolgreichen Wechsel in die GKV

Nach dem wir jahrelang nach einer Möglichkeit gesucht haben meinen Vater wieder in eine GKV zu bekommen, haben wir es zusammen mit Herrn Knöppel nun endlich geschafft. Ich kann nur jedem empfehlen, von Herrn Knöppel prüfen zu lassen ob eine Chance besteht das man von der PKV in GKV wechseln kann und ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen!!!Nach der Prüfung hat sich Herr Knöppel um den Wechsel gekümmert und alles in die Wege geleitet!! Mein Vater hat jetzt jeden Monat ca.400 € mehr zur Verfügung. Vielen Dank an Herrn Knöppel für sein Angagement!!!! Kann ich wirklich nur empfehlen!!

Herr Kay P. - 04.12.2017

 

Sehr Engagierte Mitarbeiter

Die Antwort kam sehr schnell und auch nachfragen wurden kompetent erläutert. Vielen Dank.

Herr R. J. - 04.09.2017

 

Man fühlt sich gut aufgehoben

sehr freundlich, kompetent, bemüht, und sehr schnell

Anonym - 26.07.2017

Was unsere Kunden zu der Beratung zur Hinter­bliebenen­rente von renten­bescheid24.de sagen:

Allein hätte ich das nicht geschafft

Alles vorab per Mail, dann das Gespräch mit dem Ergebnis. Ich persönlich hätte auch mit tagelangem googeln nicht diese Detailfragen klären können. Bin sehr zufrieden. SE

Frau E. - 16.03.2022

 

Mir wurde alles gut verständlich erklärt!

Umgehende Antwort auf meine Anfrage erhalten,Informationen sind auch für "Laien" sehr gut verständlich und nachvollziehbar.
Ich würde rentenbescheid 24 auf jeden Fall weiter empfehlen .
Frau S. - 07.07.2021

Alle Unklarheiten wurden beseitigt

Sehr geehrter Herr Knöppel,
danke für die schnelle Auskunft meines für mich nicht einfachen Anliegens.
Die Verunsicherung durch die verschiedenen Aussagen bei verschiedenen Plattformen im Netz sind doch sehr groß. Danke für die fachliche Beratung.

Frau J. - 17.01.2020

 

Rentenansprüche erfolgreich durchgesetzt

Mit sehr viel Humor und viel Sachverstand hat Dr. Knöppel mich durch die Wirren der Rentenansprüche mit absoluten Erfolg geschleust. Ohne seine Unterstützung ist es eigentlich unmöglich zu einem Erfolg zu kommen. Ich bin Herrn Dr. Knöppel wirklich dankbar.

Frau W. - 18.12.2019

 

Alles Bestens!

Tolles Engagement ; hervorragende positive Überzeugungsarbeit! Hilfe und Beratung bestens.
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. DANKESCHÖN

Frau S. - 24.09.2019

 

Erfolg auf ganzer Linie

Beruhigende und aufbauende Empfehlungen. Am Ende erreicht, was wir erreichen wollten!

Hallo Frau D. - 10.09.2019

 

Sachkundige Hilfe in Rentenangelegenheiten

Ich bin froh und erleichtert das ich rente24 für meine Rentenangelegenheit beauftragt habe.
Durch die fachliche und kompetente Hilfe erhielt ich eine positive Antwort von der DRV.
Ohne diese Hilfe wäre der Bescheid nicht zu meinen Gunsten ausgefallen.Da bin ich sehr sicher!
Ich danke Frau Kirschner für ihre Mühe und Sachkenntnis und kann sie absolut weiterempfehlen

Frau H. - 29.08.2018

 

Preis-Leistung stimmt

Schnelle und präzise Antwort auf die angesprochene Problematik.
Die Kosten dafür betrachte ich als angemessen.

Herr H. - 18.08.2017

 

Absolut empfehlenswert!

Ich war sehr angenehm über die kompetente und umfangreiche Beratung durch RA Knöppel überrascht. Die Beratung war sehr verständlich und alle meine Fragen konnten sofort beantwortet werden. Ich kann dies nur weiterempfehlen.

Frau Helga K. - 04.07.2017

Was unsere Kunden zu der Beratung zur Flexirente von renten­bescheid24.de sagen:

Die Beratung hat mir sehr bei meiner Entscheidung weitergeholfen

Freundliche, menschliche und kompetente Beratung. TOLL!!!!

Frau von P. - 05.10.2022

 

Kompetente und angenehme Kommunikation

Gute, auch persönliche Beratung am Telefon. Sehr gutes Basiswissen und immer auf aktuellem Stand der „Gesetzlichen Bestimmungen“. Kommunikation über Mail ist sehr einfach erklärt und zeitsparend.

Herr H. - 29.03.2022

 

Auf alle Fragen zur Flexirente eine Antwort gefunden

Die kompetente und schnelle Bearbeitung meines Anliegens war sehr beeindruckend. Ich hatte in den Jahren 2014, 2018, 2019 und 2020 bei der Rentenberatung in München jeweils einen Termin wahrgenommen. Die Sachbearbeiter waren alle sehr nett, aber es kamen teilweise sehr unterschiedliche Aussagen zum Thema, "ist es sinnvoll für mich nach einer Beschäftigungsdauer von 45 Jahren die Flexi-Rente in Anspruch zu nehmen". 2020 konnte die Sachbearbeiterin mir nicht sagen, ob die Beitragszahlung zur RV ab Flexi-Eintritt für den AG und AN entfällt. Und müssen Beiträge zur Arbeitslosenversicherung weitergeführt werden, oder wie verhält es sich bei Privatversicherten mit dem Krankenhaustagegeld. Ich habe endlich ein Team gefunden die mir wirklich bei diesen, für mich wichtigen Themen, Rat und Entscheidungshilfen gibt.  Vielen Dank an das gesamte Team

Frau R.- 27.03.2020

 

Sehr gute und sehr schnelle Beratung

Anonym - 10.12.2019

 

Ansprechendes Gesamtpaket

Sehr gute Erreichbarkeit, aktuelles Update, Sachverhalte werden verständlich erklärt und die nächsten Schritte werden direkt mit dem Auftraggeber abgesprochen. Absolut Empfehlenswert !

Herr Alexandros A. - 27.06.2019

 

Zügige Bearbeitung meiner Anfrage

habe sehr schnell eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen

Herr B - 15.05.2019.

 

Äußerst empfehlenswert

Ich würde Herrn Knöppel und die Mitarbeiter der Kanzlei in Halle jederzeit weiterempfehlen.
Mit den erbrachten Leistungen bin ich sehr zufrieden gewesen.

S.B. - 14.03.2019

 

Beratung bei RA Knöppel lohnt sich

Vielen Dank für die angenehme, kompetente und umfangreiche Beratung durch RA Knöppel. Die Beratung war sehr verständlich , offen , ehrlich und alle meine Fragen konnten sofort beantwortet werden. Ich kann rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen.

Heinz G. - 26.12.2018

 

Die Beratung war ein Erfolg

Bei meinem Rentenbeginn für die Altersrente in 2017 waren vielen Neuerungen aus der s.g. Flexi-Rente zu berücksichtigen, insbesondere im Hinblich auf die langjährige Versicherungszeit. Die Beratung durch die DRV war hier recht unzureichend. Rentenbescheid24 konnte aufklären und diesbezüglich sehr gut beraten. Das führte sogar zu einer Anrechnung eines zusätzlichen Rentenmonats nach den neuen Regelungen. Dafür Danke!

Herr Wolfgang S. - 02.11.2017

Was unsere Kunden zu der Alters­vorsorge von renten­bescheid24.de sagen:

Klasse Beratungsleistung!

Sehr schnelle exakte Auskunft. Bin sehr zufrieden.
Sehr seriös und kompetent. Würdr ich jederzeit wieder nutzen.

Anonym - 22.09.2022

 

Nur zu empfehlen!

Ich bin sehr dankbar für die Beratung und werde die Hilfe wieder in Anspruch nehmen
Ein baldiger Rentner aus M. - 08.06.2022

 

Diese Beratung war bares Geld wert!

Ich bin durch zwei ausführliche, detaillierte Mails beraten worden durch RA Klöppel, der sich direkt nach meiner Servicebuchung meldete. Daraus ergaben sich zwei längere, sehr informative Anrufe seinerseits (nach Zusendung weiterer Infos durch mich), in denen er bis ins Detail auf Möglichkeiten und Risiken meiner Entscheidung einging. Zwei der Hinweise waren direkt bares Geld wert bzw. bewahrten mich vor Schaden. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Herr E. - 25.09.2020

 

Sehr gute Beratung Top

Herr W. - 13.12.2019

 

Vollauf zufrieden!

schnelle Bearbeitung meiner Beratungsanfrage zu einem sehr moderaten Preis. Umfassend beantwortet und auch mit einem zusätzlichen persönlichen Telefonat auf nochmalige Rückfrage in einem 30-minütigem Gespräch alle Unklarheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erörtert und jeden Zweifel beseitigt.
Ich kann diese Rentenkanzlei aus meiner Sicht uneingeschränkt und "wärmstens" weiterempfehlen - Top-Beratung - vielen Herr Knöppel!

Anonym - 03.07.2019

 

Komplizierte Sachverhalte verständlich dargelegt

Sehr schnelle und zügige Bearbeitung meiner Anfrage. Verständliche, auch für Laien, vermittelte Antwort mit Angabe der entsprechenden Gesetze. Bin sehr zufrieden und empfehle die Dienste auf jeden Fall weiter

Frau K. - 04.12.2018

 

Ich bin begeistert

Das Team hat mir schnell, kompetent und unkompliziert weitergeholfen.
Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Sehr gute Arbeit!
Vielen Dank!

g. - 28.08.2018

 

Gut und schnell

Jürgen-Karl S. - 05.11.2017

 

Alles Prima

Sehr freundlich, gut Beraten worden.

Herr R. - 01.09.2017

 

Überzeugende Leistung

Top Erreichbarkeit; extrem hohe Serviceorientierung; sehr gutes Fachwissen; leichte Tendenz zur Verkaufsorientierung spürbar

Herr Dr. Markus P. - 21.08.2017

Was unsere Kunden zu der Schnellfrage von renten­bescheid24.de sagen:

Nur zu empfehlen!

Sehr schnelle Antwort. Antwort war korrekt. Sehr gut.

Anonym - 28.08.2022

 

Einfach ein super Angebot

Jederzeit gerne wieder,sehr zu empfehlen .

Frau P. - 27.07.2022

 

Die Schnellfrage hat sich wirklich gelohnt

Für meine persönliche Situation (Renteneintritt, Minderung, .....) waren die Informationen sehr hilfreich.

Herr K. - 01.07.2022

 

Wahnsinns Antwortzeit

Auf einem Samstag Morgen habe ich eine spezielle Frage zu einer kommenden Kapitalschüttung gestellt. Schon eine halbe Stunde später war eine ausführliche und kompetente Antwort von rentenbescheid24.de bei mir im Postfach. Es hat mir sehr weitergeholfen und ich würde es jederzeit wieder nutzen.
Vielen Dank Cort Czichy

Herr C. - 11.06.2022

 

Spitze

Super zufrieden, hilfreich und freundlich auch. Jederzeit zu empfehlen.

Frau L. - 31.05.2022

 

Gerne wieder!

Schneller,persönlicher Rückruf mit verständlicher Beantwortung der Frage.
Würde jederzeit wieder eine Frage stellen.

Herr T. - 21.04.2022

 

Perfekt für kurze Anliegen

Die Schnellfrage ist eine sehr gute Einrichtung wenn man nur kurz eine Auskunft benötigt. Sehr gut.

Herr K. - 30.03.2022

 

Sehr gutes Angebot!

Schnelle, informative und ausführliche Antwort.
Einfach nur empfehlenswert.

Herr S. - 12.07.2021

 

Nur weiterzuempfehlen

Ich habe eine sehr schnelle Antwort bekommen, es war wirklich relevant. Danke schön. Ich kann nur weiter empfehlen.

Herr N. - 10.07.2021

 

Zügige und qualifizierte Antworten erhalten

Die Bandbreite des Angebotes: ich hatte jetzt nur einige gezielte Fragen, die konnte ich stellen, und sie wurden gezielt beantwortet, - man hat den Eindruck, dass sich jemand wirklich persönlich darum kümmert. Daher würde ich es weiterempfehlen.

Herr H. - 11.05.2021

 

Das ging schnell!

Meine Anfrage wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet und dies am Ostersonntag.

Anonym - 05.04.2021

Superschnelle Antwort bereits am nächsten Tag!

Ich hatte vom Angebot eine Schnellfrage stellen zu können Gebrauch gemacht und schon am nächsten Tag eine fundierte Antwort als Orientierungshilfe erhalten.
Das war eine Superservice und eine große Hilfe.
Nochmals vielen Dank

Frau R. - 23.01.2021

 

Schnelle Frage äußerst gewissenhaft beantwortet

Für die Kurz fragen eine erstaunliche Antwortpalette. Gedenke mehr zu beauftragen. N

Herr P. - 01.12.2020

 

Ausgezeichnete Leistung für kurze Anliegen

Habe den Service "Schnellfrage" genutzt. Schnelle ausführliche Antwort, die für die weiteren Planungen sehr hilfreich war. Die "Schnellfrage" ist eine ausgezeichnete Serviceidee mit einem sehr guten Preis-Leitungs-Verhältnis. Oft brauche ich ja keine komplette Beratung, sondern habe nur eine Frage, die ich schnell und bezahlbar klären möchte. Dazu kann ich rentenbescheid24.de uneingeschränkt empfehlen.

Anonym - 22.09.2020

 

Antwort schon am nächsten Tag!

Meine Frage wurde (am Wochenende) am nächsten Tag sehr kompetent, verständlich und freundlich beantwortet. Für €9,90 (!). Ich kann rentenbescheid24 weiterempfehlen.

Herr S. - 02.02.2020

 

Schnellfrage sofort beantwortet

Die sofortigen Antworten bei einer Schnellfrage per Email. Die Kompetenz und Freundlichkeit. Die umfangreichen Informationen auf der Webseite. Alles in allem, sehr gute, kompetente und schnelle Hilfe.

Anonym - 11.12.2019

 

Ausführliche Erläuterung als verlässliche Entscheidungsunterstützung

Schnelle Bearbeitung meiner "Schnellanfrage". Ich erhielt eine ausführliche und kompetente Erläuterung zu meinem Anliegen, die mich bei meiner Entscheidung unterstützt und mir weiterhilft.

Anonym - 17.06.2019

 

Schnelle und umfangreiche Antwort

Sehr schnelle und umfangreiche Antwort auf die Kurzfrage. Zusätzlicher Tip für die Altersrente gratis. Mehr geht wohl nicht für diesen Preis. Vielen Dank Den Link habe ich gespeichert

Frau K. - 03.02.2019

 

Ausführliche und verständliche Antwort

Ich habe eine "schnelle Frage" bestellt. Am nächsten Tag war per mail eine ausführliche und sehr verständliche Antwort mit den Hinweisen zu den Gesetzestexten da. Grossartige Einrichtung werde ich gern weiternutzen.

Herr S. - 31.01.2019

 

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Beurteilung basiert auf der Beantwortung einer "Schnellfrage" und kann daher viele Punkte nicht wirklich erfassen. Unabhängig davon wurde meine Anfrage sehr kompetent und schnell beantwortet. Auch die Kosten waren angemessen. Daher die Weiter-Empfehlung.

Herr R. - 16.01.2019

 

Kompetente Antworten für nen Appel und ein Ei

Bei den Schnellfragen gibt es kompetente Antworten für nen Appel und ein Ei... Superservice, gerne wieder!

Gert Vester aus Kirchheim unter Teck - 28.10.2018

 

Sehr hilfreiche Antworten

Die Antworten auf die Schnellanfragen waren fundiert und sehr hilfreich. Ich würde mich sofort wieder an das sehr kompetente Team wenden!

Frau S. - 30.05.2018

 

Schnelle Beseitigung von Unklarheiten

Ich habe das Angebot von rentenbescheid24 schon mehrmals in Anspruch genommen und bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herr Knöppel sehr zufrieden. Insbesondere die Möglichkeit eine Schnellfrage zu stellen und damit Unklarheiten schnell und rechtssicher zu klären, finde ich sehr gut.

Frau Gabriela B. - 26.02.2018

 

Sehr günstig für die Qualität!

Schnelle und umfassende genau auf meine Frage vollständig eingehende Antwort. Sehr günstig für den Umfang und die Qualität der Antwort.

Herr G. - 07.11.2017

 

Ausgesprochen kompetene Stellungnahme

Für 9,90 Euro habe ich eine ausgesprochen kompetente Stellungnahme zu meinem Anliegen bekommen. Auch ein kurze Nachfrage wurde beantwortet. Ich kann rentenbescheid 24.de uneingeschränkt weiterempfehlen !

Herr S. H. - 01.09.2017

Ihr Anliegen für die Rente - unsere Rentenprodukte

Rentenberatung

Erhalten Sie detaillierte Antworten auf Ihre Rentenfragen. Und nutzen Sie die Informationen und Tipps des Rentenberaters für Ihre Rente

Rentenantrag

Aufnahme aller rentenrechtlichen Zeiten und speziellen Anrechnungszeiten bis zur korrekten Rentenart. Raus aus dem Papierkrieg - stressfrei zum Rentenantrag!

Rentenberechnung

Erfahren Sie im Detail, wie viel Rente Sie ab dem Renteneintritt erwarten können. Berechnung der Entgeltpunkte und Hilfe bei Versicherungslücken.

Rentenfahrplan

Der Kompass auf Ihrem Weg zur Rente. Erfahren Sie punktgenau wann, wie und welche Schritte Sie auf dem Weg zu Ihrer Rente gehen müssen.

Unfallrente

Auf der sicheren Seite bei Berufskrankheit und Berufsunfähigkeit. Anträge der Versicherungen detailliert und richtig ausfüllen.

Witwen/r - Waisen- Rente

Bei Tod des Ehegatten, Lebenspartners oder der Eltern finanziell abgesichert sein. Wie Sie Fehler bei Anträgen vermeiden.

Rentenbescheidprüfung

Die vollständige Prüfung Ihres Renten-oder Kontenklärungsbescheides von A bis Z.

Sorglos Paket

Mit dem Sorglos-Paket bekommen Sie Ihren persönlichen Rentenberater an die Seite, der sich um alle notwendigen Schritte bis zu Ihrer Rente kümmert, Sie informiert und für Ihre Fragen da ist.

Erwerbsminderungsrente

Bei Erkrankung oder Arbeitsunfall mit Folgen für den weiteren Lebensweg abgesichert sein.

Flexirente

Keine Lust auf Ruhestand - gesetzliche Rente scharf gestellt

Schnellfrage

Antwort auf Ihre Rentenfrage durch einen unabhängigen Rentenberater - schnell, zuverlässig, kompetent